MVG Rad im Landkreis erhält Auszeichnung

Im Rahmen des Nationalen Radverkehrskongress in Dresden wurde MVG Rad im Landkreis mit dem 2.Platz des deutschen Fahrradpreises 2019 in der Kategorie Service ausgezeichnet und hat damit der tollen Leistung des ganzen Teams eine Krone aufgesetzt. Gemeinsam mit Dominik Lypp und Franziska Herr vom Landratsamt München hat Sonja Rube den Preis in Dresden entgegengenommen und anschließend gebührend gefeiert.

Mehr als 100 Projekte hatten sich allein in dieser Kategorie um den begehrten Preis beworben. Den 1. Platz belegten „Die freien Lastenräder“, ein Projekt, bei dem in rein ehrenamtlichen Engagement insgesamt 180 Lastenräder betrieben werden – eine tolle und beachtliche Leistung, der wir in der Preisverleihung gerne den Vortritt gelassen haben.

Wir beglückwünschen die Sieger und bedanken uns sehr herzlich bei allen, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben!

Foto: Difu, Hertel