Neue Aufträge

USP hat einen ganzen Strauß neuer Aufträge an Bord.

So konnten wir uns z.B. in Bietergemeinschaft mit unserem langjährigen Partner Gevas Humberg & Partner bei der Ausschreibung für ein Mobilitäts- und Erschließungskonzept für den Neubau des LRA Dachau durchsetzen und freuen uns sehr auf diese Aufgabe, an der Schnittstelle von Projektentwicklung, Verkehrsplanung und betrieblichem Mobilitätsmanagement ein innovatives Konzept zu entwickeln, das einmal mehr Vorreiter für andere sein kann und sein soll.

Ebenfalls gemeinsam mit Gevas haben wir die Aussschreibung in Forchheim für uns entschieden und begleiten dort in den nächsten Jahren das integrierte Verkehrskonzept, das im Nachgang zum ISEK vergeben worden ist. USP steht hier für die Inhalte Prozessmanagement, Partizipation, Moderation und für das große Thema Mobilität der Zukunft und freut sich sehr, in dieser interessanten Stadt tätig werden zu dürfen.

Mehr zu unseren neuen Aufträgen verraten wir noch nicht, wir werden berichten.