MVG Rad im Landkreis München ist komplett

Wir haben es geschafft: Mit einer gelungenen Abschlusspressekonferenz in Höhenkirchen-Siegertsbrunn wurde der Aufbau der letzten MVG Radstation im LK München gebührend gewürdigt. In der Rekordzeit von 10 Monaten wurden 161 Stationen in 21 Kommunen des Landkreises errichtet. Hier können nun insgesamt 1.150 Räder ausgeliehen und gemeinsame mit den 3.200 Rädern in der Stadt über alle Grenzen hinweg genutzt werden.

Nicht nur wegen der Bauzeit, sondern auch wegen der ausgezeichneten Zusammenarbeit und der bereits jetzt spürbaren intensiven Nutzung des Angebotes waren der Landrat und die Bürgermeister aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Aying und Brunnthal voll des Lobes. Wir freuen uns über die hohe Anerkennung und bedanken uns sehr herzlich bei allen für diese wunderbare Teamarbeit. Die Projektleitung hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon heute auf den weiteren Ausbau des Systems.