Teamverstärkung

Mit gleich zwei neuen Mitarbeiterinnen verstärkt USP das Team.

Wir freuen uns sehr, dass mit Astrid Eggensberger nicht nur eine langjährige enge Freundin zu uns kommt, sondern auch eine Seelenverwandte gleicher Ausbildung, Sprache und Einstellung. Eine wunderbare Bereicherung. Als Büroleiterin für unser Münchner Büro wird sie neben fachlicher Power ganz nebenher auch ein bischen für Struktur sorgen..

Nicht minder ist die Freude, dass Bärbel Hinterberger nach fast 10jähriger freier Mitarbeit und zwei Ausflügen zu Partnerbüros ihre berufliche Heimat bei uns wiedergefunden hat und unser Team im Bereich Transformationsmanagement und Innovation bereichert.

Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit und die gemeinsamen kreativen und innovativen Projektgestaltungen. Schon jetzt haben wir im Team riesigen Spaß und können nun noch schlagkräftiger Ihre Projekte, Prozesse und Innovationen begleiten.

→ zum Team