Auftakt AK Mobilitätsstationen DEPOMM

Noch vor wenigen Jahren waren Spezialist*innen rund um geteilte, integrierte Mobilität und rund um Mobilitätsstationen echte Pioniere und eine kleine Familie. Inzwischen ist die Familie erfreulich angewachsen, spiegelt dies doch wieder, dass die Transformation hin zu neuer Mobilität und der nachhaltigen Stadt in vollem Gange ist. Vielleicht können Mobilitätsstationen schon bald zum Stand der Technik werden.

Und so ist es nur folgerichtig, dass sich auch der Austausch der Spezialist*innen professionalisiert und nun mit einem neuen Arbeitskreis Mobilitätsstationen unter Leitung von Sonja Rube bei der DEPOMM auch institutionalisiert wird. Die erste Sitzung war vielversprechend und macht Freude auf mehr Austausch in der Großfamilie! Wir danken der DEPOMM für die Plattform und freuen uns auf alle künftigen Aktivitäten rund um neue Mobilität und Mobilitätsmanagement.